Eine Theaterreise für Kinder

von Eva Klingenschmid
17. Oktober 2023

Eine Theaterreise für Kinder

In Zusammenarbeit mit dem Verein Via Visio ist es gelungen, die Schauspielerin und Kabarettistin Tanja Ghetta einzuladen.
Am 5. Oktober 2023 ging die Schauspielerin mit den Kindern der Volksschule  Pfunds auf eine Theaterreise.

Abenteuer im Koffer
Was kann man mit einem alten Koffer schon alles machen? Verreisen? Nicht nur! Man kann nämlich auch entdecken, was alles drin verborgen liegt!

Und eines war klar, wenn Tanja mit ihren lustigen Freunden Fredl Semmelknödel und Easy Freezy auf Reisen geht, dann wird das kein langweiliger Urlaub.
Wir fanden ein dickes Märchenbuch, einen Zauberstab, eine Schatzkarte, verschiedene Kostüme und vieles, vieles mehr.
Durch lustige Improvisationen und durch Rollenspiel erlebten die Kinder aufregende Geschichten und Abenteuer.
Foto: Wolf-Immler Sabine

Kabarettistin Tanja Ghetta